Datei:Wikipedia video tutorial-1-Editing-de.ogv

Wikipedia_video_tutorial-1-Editing-de.ogv(Dateigröße: 10,8 MB, MIME-Typ: application/ogg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung Guided tour #1: Editing Wikipedia is easy (German)
Quelle Wikimedia Deutschland
Urheber Living Colour Filmproduktion, Hamburg, for Wikimedia Deutschland
w:de:Creative Commons
Namensnennung
Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 3.0 nicht portiert“ lizenziert.
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:43, 26. Nov. 2009 (10,8 MB)Frank Schulenburg{{Information |Description=Guided tour #1: Editing Wikipedia is easy (German) |Source=[http://www.wikimedia.de Wikimedia Deutschland] |Date=May 2009 |Author=Living Colour Filmproduktion, Hamburg, for Wikimedia Deutschland |Permission=see below |other_vers

Die folgende Seite verwendet diese Datei: