MediaWiki:Welcome-message-user

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen, {{{1}}}!

Dein KKWikiteam und deine Mitbenutzer auf unserer KKD Wiki mit 1.092 Seiten in deutscher Sprache begrüssen dich am heutigen Donnerstag ganz herzlich. Diese Nachricht auf deiner Benutzerseite wurde automatisch eingerichtet, aber deswegen darfst du dich bei Fragen und technischen Problemen dennoch an mich Uwe Eckert aka Lugsciath (den techn. Admin) oder an einen anderen Sysop des Personals wenden. Dein Benutzerkonto wurde mit dieser Nachricht bei uns eingerichtet, vergiss auch bitte nicht, deine Einstellungen oben anzupassen und vor allen Dingen dein angebenes Mailkonto abzufragen und den in der Bestätigungsmail aufgeführten Link anzuklicken. Damit wirst du dann auch fürs Schreiben freigeschaltet. Du solltest auch ein evtl. temporäres Passwort abändern.

Als Einstieg empfehle ich Erste Schritte, diese Seite erreichst du, indem du einfach auf deinen Benutzernamen oben im Reiter klickst. Seit mutig und bringe dich ruhig ein, lies aber vorher bitte "was KKWiki ist" durch, damit es keine Mißverständnisse zwischen uns gibt.

Mit freundlichem Gruss --Uwe Eckert aka Lugsciath