Anmeldung

Bitte beachten sie vor der kostenlosen Anmeldung / Registrierung unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzbestimmungen unter "Impressum".

Die Benutzung erweiterter Dienste (Downloadbereich, Forum) erfordert eine Registrierung: Damit zählen sie (unverbindlich!) zur KKD Gemeinde und unseren Unterstützern. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte eine kurze Mitteilung unter "Impressum -> Kontakte"

GTranslate

German Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Greek Hebrew Hungarian Icelandic Irish Italian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Ukrainian Vietnamese Welsh

Geweiht wird am 30.10.2016 (Hamm)

Mehr
23 Okt 2016 13:47 - 28 Okt 2016 21:28 #49770 von columban
columban antwortete auf das Thema: Geweiht wird am 30.10.2016 (Hamm)
Bitte Änderungen zum Ort beachten! Leider durch bauliche Maßnahme und auch nunmehr organisatorische Unterschiede bedingt.

SEB (SALUTEM ET BENEDICTIONEM)

Columban III

[/hr]
Abt des Ordens und Präses der keltischen Kirche in Deutschland
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 21:28 von columban.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2016 09:44 #49766 von Eunike
Eunike antwortete auf das Thema: Geweiht wird am 30.10.2016 (Hamm)
Bin tief beeindruckt - wunderschön geschrieben!

Die Sonne hat ihren eigenen Pfad,
sie gibt das Licht und entführt
es wieder. Die Erde antwortet
unerschöpflich.

(Weisheit der Ojibwa)
Folgende Benutzer bedankten sich: Oraschwe98

Mehr
11 Okt 2016 07:27 #49765 von Oraschwe98
Oraschwe98 antwortete auf das Thema: Geweiht wird am 30.10.2016 (Hamm)
Jesus hat mich durch seine unendliche Liebe in seine Nachfolge gerufen. Er will, daß ich mit ihm aus dem Kelch trinke, den er mir reicht. Ja, Herr, ich bin bereit, ja, ich will, mit all meinen Kräften. Dein Wille geschehe. Bitte, Jesus, mache Deinen Willen zu meinem Willen.
Jesus möchte eine Liebesbeziehung mit mir eingehen. Er hat die Flamme seiner Liebe in meinem Herzen entzündet.
Das ist wie in einer Ehe, nur viel schöner und erhabener.
Wie die Eheleute ein Fleisch werden, so wird ein Geistlicher eins mit Gott. Sein Geist wirkt in ihm.
Jesus, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine unendliche, grenzenlose Liebe. Bitte segne alle Menschen, die Du mir anvertraut hast. Gib mir die Gnade, Deinen Auftrag in rechter Weise zu erfüllen, Dein Wort zu verkünden, Das Sakrament Deiner Liebe zu feiern, und deine Liebe an meine Mitmenschen weiterzugeben.
Jesus, hilf mir, ein heiligmäßiges Leben zu führen und laß nicht zu, daß ich mich jemals von Dir trenne.
Auch will ich beten für alle Menschen, für Deine gesamte Schöpfung. Beschütze und segne alle, die mir in meinem Leben begegnet sind und noch begegnen werden, alle die an dich glauben und dich lieben. Und bitte gib auch denen, die dich noch nicht kennen, die Gnade, dich zu lieben. Bitte führe die Seelen aller Verstorbenen ins Reich Deiner Liebe.
Jesus, bitte lasse jedes mal, wenn ich die Hl. Handlung vollziehen werde, einen Tropfen Deines Hl. Blutes ins Fegefeuer tropfen damit es für einen Augenblick erlischt. Und in diesem Augenblick, erlöse alle armen Seelen aus dem Fegefeuer.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei. Am größten unter ihnen aber ist die Liebe. (1. Kor. 13)

Das schönste an der Liebesbeziehung zu Gott ist: Man hat nie Liebeskummer.

Mehr
09 Okt 2016 19:36 - 28 Okt 2016 21:29 #49764 von columban
columban erstellte das Thema Geweiht wird am 30.10.2016 (Hamm)
Geweiht wird in St. Columban Hamm am 30.10.2016, 14 Uhr:

Saturnstr. 1
59067 Hamm

Ludwig Anton zum Priester
Christiane Anton-Galm zur Diakonin

(am Vorabend bzw. Nachmittag 29.10.2016)
Michaela Anton zur Lektorin
Tonsure und Investitur (OOC)

SEB (SALUTEM ET BENEDICTIONEM)

Columban III

[/hr]
Abt des Ordens und Präses der keltischen Kirche in Deutschland
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 21:29 von columban.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oraschwe98

Moderatoren: columbanOraschwe90Oraschwe98
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden