Anmeldung

Bitte beachten sie vor der kostenlosen Anmeldung / Registrierung unsere Nutzungsbedingungen bzw. Datenschutzbestimmungen unter "Impressum".

Die Benutzung erweiterter Dienste (Downloadbereich, Forum) erfordert eine Registrierung: Damit zählen sie (unverbindlich!) zur KKD Gemeinde und unseren Unterstützern. Falls dies nicht gewünscht ist, bitte eine kurze Mitteilung unter "Impressum -> Kontakte"

GTranslate

German Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French Greek Hebrew Hungarian Icelandic Irish Italian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Russian Spanish Swedish Ukrainian Vietnamese Welsh

Willkommen Nicole!

Mehr
20 Jan 2013 18:59 #48256 von Daniela
Daniela antwortete auf das Thema: Willkommen Nicole!
Hallo Nickole,

auch ich heiße dich hier auf dieser Plattform herzlich Willkommen.
"Wer suchet der findet!", sagte mal wohl ein berümhmter Mensch.
Ich hoffe, das du dich hier wohl fühlst und das findest was du auch suchst.

gesengnete Grüße
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2013 15:48 #48252 von columban
columban antwortete auf das Thema: Willkommen Nicole!
Nun, ich denke das du hier bei uns das finden kannst, was du suchst. Wir kommen zum Teil aus dem gleichen Umfeld, hier triffst du ebenso ehemalige Protestanten und Leute, die sich im Feld der keltischen Esoterik gut auskennen. Dazu ist zu sagen, das das keltische Christentum sehr viel mehr zu bieten haben wird und kann, als allgemein unter den heutigen Keltenfreunden bekannt ist. Viele die heute noch in die Esoterik abschweifen, werden dies füher oder später ebenso erkennen und sich sicher wieder diesem ursprünglichen Glauben zuwenden, dem sich einst auch die Ahnen der Kelten widmeten. Ich habe es in einem anderen Thread bereits angesprochen, aber hier nochmals: Wenn Fragen offen sind, dann bitte einfach stellen - der Platz langt leider nicht immer, um all das erklären zu können, was man über dieses große Gebiet erklären könnte. Ansonsten ist dieses Forum aber auch Austauschplatz über alle möglichen Themen - und sollten Kategorien fehlen, dann kann man sie bei genug Interesse auch neu erstellen.

Ich wünsche einen guten, gesegneten Sonntag,
Gruß und Segen

+Uwe

SEB (SALUTEM ET BENEDICTIONEM)

Columban III

[/hr]
Abt des Ordens und Präses der keltischen Kirche in Deutschland
Folgende Benutzer bedankten sich: lugsciath

• nicole.wolffheydt
  • nicole.wolffheydts Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jan 2013 15:33 #48251 von nicole.wolffheydt
nicole.wolffheydt antwortete auf das Thema: Willkommen Nicole!
Hallo und herzlichen Dank für die Willkommensgrüße :)

Ich schaue mich ein wenig bei euch um. Bislang gefällt mir sehr, was ich hier lese und deckt sich mit vielen meiner persönlichen Glaubensüberzeugungen...aber das ist ohnehin eine endlose Geschichte weil ich bisher noch nicht die richtige Heimat gefunden habe.

Kurze Beschreibung: protestantisch getauft, ausgetreten, an der Esoterik geschnuppert und als das erkannt was sie ist. Ich bin weder protestantisch noch evangelikal, habe einen Bezug zum katholischen Glauben, liebe Weihrauch und die Kelten...und suche und suche und suche.....

Mehr
20 Jan 2013 13:13 #48248 von Eunike
Eunike antwortete auf das Thema: Willkommen Nicole!
Hallöle Nicole! Moin Moin! Schön dich zu sehen. Komm setz dich zu uns ans Feuer und lass uns reden. Es grüßt dich Maria

Die Sonne hat ihren eigenen Pfad,
sie gibt das Licht und entführt
es wieder. Die Erde antwortet
unerschöpflich.

(Weisheit der Ojibwa)

Mehr
19 Jan 2013 22:08 #48245 von columban
columban erstellte das Thema Willkommen Nicole!
Herzlich willkommen auf den Seiten der keltischen Kirche, Nicole!

Ich hoffe, du findest hier viel lesenswertes und einen Platz, an dem du dich wohl fühlst. Wenn du Fragen hast, wende dich einfach hier an die Gemeinschaft :)

Gruss und Segen

Uwe

SEB (SALUTEM ET BENEDICTIONEM)

Columban III

[/hr]
Abt des Ordens und Präses der keltischen Kirche in Deutschland
Folgende Benutzer bedankten sich: daniela.pahnke

Moderatoren: columban
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden