Benutzer Diskussion:WaFel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bitte Beachten!)
(Bitte Beachten!)
Zeile 14: Zeile 14:
  
  
Jahreskreis‎‎
+
Jahreskreis‎‎ (ist soweit schon ok und verlinkt)
Paracelsus‎
+
Paracelsus‎  
Triaden (Weisheit)‎
+
Triaden (Weisheit)‎
 
Triaden (Mythologie)‎
 
Triaden (Mythologie)‎
Wessobrunner Gebet‎‎
+
Wessobrunner Gebet‎‎ (ist verlinkt, könnte aber eine Überarbeitung vertragen! (Germ. Götter -> weniger Relevanz!)
Esoterik‎‎
+
Esoterik‎‎ (ist soweit schon ok und verlinkt, könnte eine Nachbearbeitung vertragen)
 
   
 
   
  
 
[[Benutzer:Lugsciath|Lugsciath]] ([[Benutzer Diskussion:Lugsciath|Diskussion]]) 16:55, 25. Dez. 2018 (UTC)
 
[[Benutzer:Lugsciath|Lugsciath]] ([[Benutzer Diskussion:Lugsciath|Diskussion]]) 16:55, 25. Dez. 2018 (UTC)

Version vom 25. Dezember 2018, 19:15 Uhr

Hallo WaFel!

Willkommen in unserem Wiki. Bitte beachte, das du momentan noch nichts (außer dieser Seite) editieren kannst. Solltest du dich einbringen wollen, so lasse dich von einem Administrator wie Lugsciath freischalten oder sende uns unter Impressum eine Email. Mehrfachanmeldungen von einer IP oder unter verschiedenen Benutzernamen zur gleichen Zeit führen zur Sperrung aus Sicherheitsgründen. Bei Fehlern wende dich an die Administration. Die Datenschutzhinweise sind unter Datenschutz. Ansonsten starte doch bei der Hauptseite.

Viel Spass wünscht dir deine keltische Kirche, der Admin.

-- New user message (Diskussion) 19:14, 18. Dez. 2018 (UTC)

Bitte erst mal die roten Links raus, dann neues importieren!

Hallo Felix ;)

Vielen Dank für die neuen Artikel. Jetzt sollten diese erst mal editiert werden und gesichtet, ob sie inhaltlich wirklich für die ---> KKD <--- relevant sind (ansonsten ist ja z.B. die Stupedia auch noch da). Ich hab mal die dem Wessobrunner Gebet angefangen, das ist nicht perfekt so, aber ein Anfang. Den Rest sollte man die Tage erledigen können - bitte also erst mal nichts Neues: Das ist Arbeit genug. -> Tote Links raus -> Rest verlinken oder Artikel erstellen -> ggf. Quellenangabe dazu -> Kategorien dazu -> Backlinks erstellen -> dann mal sehen ob er so gut ist , ggf. fehlen Vorlagen oder Bilder und editiert werden muß er auch noch. Jede einzelne Seite dauert u.U. gute 1-2 Stunden! Lugsciath (Diskussion) 19:15, 22. Dez. 2018 (UTC)

Bitte Beachten!

Bitte erst mal die vorhandenen Artikel verlinken bzw. ins Wiki einbinden. Im Moment kann ich nicht so recht ein strukturiertes Vorgehen erkennen ;), was durchaus nicht böse gemeint ist. Momentan produziert es allerdings mehr Arbeit (auch für mich), als das es in meinen Augen der KKWiki an eingebundenen Mehrwert im Sinne der Information für KKD Gäste und Interessenten liefern mag (dazu fehlt die strukturelle Einbindung und Verlinkung). Sprich: Erst mal ein Thema abhandeln, dann das Nächste ;). Bitte also diese Artikel erst verlinken und anpassen, dann weiter editieren.


Jahreskreis‎‎ (ist soweit schon ok und verlinkt) Paracelsus‎ Triaden (Weisheit)‎ Triaden (Mythologie)‎ Wessobrunner Gebet‎‎ (ist verlinkt, könnte aber eine Überarbeitung vertragen! (Germ. Götter -> weniger Relevanz!) Esoterik‎‎ (ist soweit schon ok und verlinkt, könnte eine Nachbearbeitung vertragen)


Lugsciath (Diskussion) 16:55, 25. Dez. 2018 (UTC)