Diskussion:Jahreskreis

Aus KKWiki
Version vom 21. Dezember 2018, 14:19 Uhr von WaFel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Lugsciath, danke für deine Bemühungen mit dem Ändern der Links - ich frage mich nur, ob das nötig ist? Ich habe bewusst nur Themen verlinkt, die eine…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Lugsciath, danke für deine Bemühungen mit dem Ändern der Links - ich frage mich nur, ob das nötig ist? Ich habe bewusst nur Themen verlinkt, die einen eigenen Eintrag im KKK-Wiki haben (sollten) - ich denke auf die offizielle Wikipedia muss man nicht verlinken, weil dort sowieso jeder bei Wissenslücken selbst nachschlägt (und immer die Gefahr besteht, dass dort jemand herumpfuscht, was gerade bei Kalenderthemen nicht selten ist). Sobald jemand in der KKKWiki dieses Thema eröffnet, müssten die Links ja wieder rückgängig gemacht werden.