Diskussion:Mystik

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Artikel ist "gerettet" aus der mittlerweile abgeschalteten Asawiki. Er ist dementsprechend noch sehr "Germanen"-lastig, einschließlich der Links, aber das kann sich ja noch bessern. --WaFel (Diskussion) 17:29, 22. Dez. 2018 (UTC)

Bitte Baustein {{Asawiki}} druntersetzen ;). Auch hier nochmal die Bitte: Bevor neue Artikel (mit noch mehr toten Links) importiert werden, erst mal die toten Links (d.h. jene Artikel neu erstellen, ohne neue tote Links zu produzieren) entfernen und einen Backlink auch erstellen (incl. Kategorie). Die Anzahl der toten Links wird u.a. auch von Google indiziert und trägt nicht unbedingt zum besseren Verlinken bei - ansonsten entweder WP Link (Interwiki) einsetzen oder den Link ganz entfernen, sonst wird man diesen Lücken nicht mehr Herr - und das ist der Aufwand vs. Information nicht wert. Lugsciath (Diskussion) 18:00, 22. Dez. 2018 (UTC)

Links vorläufig gegen Wikipedialinks ersetzt.

Bitte die Links ggf. einzeln herausnehmen oder aber entgültig in dieser Art -> [[wikipedia:de:Artikelname|Artikelname]] nach und nach einbinden. --Lugsciath (Diskussion) 12:12, 8. Jan. 2019 (UTC)