Kategorie:Wikipedia:Schnelllöschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte Zusamenhang mit der KKD herausstellen - allgemein mag er als Mystiker sicherlich Relevanz haben, hier geht es aber um den Zusammenhang mit der KKD ;) ->…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bitte Zusamenhang mit der KKD herausstellen - allgemein mag er als Mystiker sicherlich Relevanz haben, hier geht es aber um den Zusammenhang mit der KKD ;) -> Siehe Diskussionsseite Paracelsus--[[Benutzer:Lugsciath|Lugsciath]] ([[Benutzer Diskussion:Lugsciath|Diskussion]]) 15:33, 1. Jan. 2019 (UTC)
+
In dieser Kategorie werden Schnelllöschanträge aufgeführt, diese sollten vor Löschung nochmals besprochen werden.

Aktuelle Version vom 6. Januar 2019, 15:07 Uhr

In dieser Kategorie werden Schnelllöschanträge aufgeführt, diese sollten vor Löschung nochmals besprochen werden.

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.