Suchergebnisse

Aus KKWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …und haben zu einem nicht geringen Teil einen christlichen Hintergrund. Die Zahl der angeblich wiedererwachten "Merline" (man beachte den Plural) geht siche
    12 KB (1.793 Wörter) - 23:00, 16. Jan. 2019
  • …ührt und hatten künftig Vorrang vor den Kuldeern. Aber diese, sechs an der Zahl, ein Prior und fünf Vikare führten noch immer ein gemeinsames Leben bei A
    13 KB (1.976 Wörter) - 14:12, 19. Dez. 2018
  • …nsgemeinschaften verliehen werden, "wenn sie durch ihre Verfassung und die Zahl ihrer Mitglieder die Gewähr der Dauer bieten". Da die Hürden hier sehr me
    18 KB (2.630 Wörter) - 22:19, 27. Dez. 2018
  • …-99). Die dritte Einordnung waren Priester und einige Bischöfe, 100 in der Zahl, "qui in locis desertis habitabant et oleribus et aqua et eleemosynis viveb …en Heiligen) gefunden. Die Regel St. Columbanus gibt Hinweise betreffs der Zahl von Psalmen, die in jeder Stunde zu rezitieren sind, das Turiner Bruchstüc
    98 KB (15.036 Wörter) - 23:05, 27. Dez. 2018
  • ::Sei die Zahl ihrer Herden;
    45 KB (7.604 Wörter) - 22:16, 8. Jan. 2019
  • …serer bösen Werke einmal betrüben müssen, er, der uns in Huld schon in die Zahl der Söhne aufgenommen hat. Denn wegen der uns verliehenen Gaben müssen wi …von Seelen übernimmt, sich zur Rechenschaft bereit halten muß. So groß die Zahl der Brüder ist, die er sich anvertraut weiß, für alle diese Seelen, davo
    155 KB (25.067 Wörter) - 15:46, 27. Sep. 2014
  • …warfen sie weit weg vom Turme. 8. Und wieder andere Steine lagen in großer Zahl rings um den Turm, aber sie verwendeten sie nicht für den Bau; einige von …Herrn Zorn, weil sie ihn geärgert haben. 2. Dann hast du andere in großer Zahl daliegen sehen, die nicht in den Bau kamen; das sind die mit Flecken Behaft
    243 KB (41.563 Wörter) - 22:32, 8. Jan. 2019