Datei:StAugustinesächsischeWand.jpg

Aus KKWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.100 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 1,46 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung
Deutsch: Römische Ziegel im Bogen einer sächsischen Kirche auf dem Gelände des St. Augustin-Klosters, Canterbury
English: Part of St Augustine's Abbey, Canterbury, Kent
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Agnete

Lizenz[Bearbeiten]

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kameraposition51° 16′ 42″ N, 1° 05′ 15,6″ O  Heading=240° Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMap - Google Earthinfo

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:50, 7. Jun. 2007Vorschaubild der Version vom 7. Juni 2007, 22:50 Uhr2.100 × 1.200 (1,46 MB)Agnete{{Information |Description=römische Ziegel im Bogen einer sächsischen Kirche auf dem Gelände des St.Augustin-Klosters Canterbury |Source=selbst fotografiert |Date=17.10.2006 |Author=Agnete |Permission= |other_versions= }}

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten