Benutzer:Lugsciath

Aus KKWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich bin ein Hammer, 50 Jahre alt und bearbeite/verbessere/erstelle vor allem Seiten rund ums Christentum, Kelten, Alte Kirche und Religion. Ich sehe dies als wichtig an, da meine Glaubensrichtung, das iroschottische Christentum, mit all diesen Dingen in Verbindung steht.

Solltest Sie/Du mir eine Nachricht hinterlegen wollen/willst, tu dies bitte unter meiner Diskussionsseite!

Ein wenig Informationen über mich

Laufbahn

Zertifizierter staatlicher Ausbilder und Beamter im Ruhestand, Telekommunikations und PC Spezialist, gelernter Heilpraktikeranwärter und Priester. Gründer des Ordens "Clochsliaph", Mitbegründer der Keltischen Kirche und dessen derzeit vorsitzender Leiter.

Wohnort

Ich lebe derzeit in Hamm und versuche in der Mitte Deutschlands einige Wissenslücken zu schließen, die ich finde.

Beruf

Beruflich habe ich (s.o.) so einiges hinter mir: IT-Spezialist und Fachwirt für Telekommunikation, hauptberuflich im Ehrenamt sehe ich mich aber als Präses der Kirche.

Hobbies u.a.

Privat beschäftige ich mich neben dem Christentum auch mit Brauchtum, Dichtung und Musik, Literatur, unserer Bibelschule und meinem Orden und eben auch mit Webseiten wie z.B. Wikipedia, die ich aufgrund ihres offenen Konzeptes im Sinne einer weltweiten Gemeinschaft für Menschen sehr schätze würde und gerne unterstütze. Mein Bestreben zielt darauf, solche zu fördern und zu bereichern. Ich lese gerne alte Schriften und sehe mich als Wissenschaftler, modernen Kirchenmitbegründer und Priester.

Email

Eure Emails könnt ihr an richten.