Familienplanung

Aus KKWiki
Version vom 8. November 2013, 14:06 Uhr von Lugsciath (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Grundsätzliches== Die keltische Kirche und ihre Priester werden nicht in ihr Familienleben hineinreden und bestimmen wollen, noch ihre Partnerwahl bestimme…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Grundsätzliches

Die keltische Kirche und ihre Priester werden nicht in ihr Familienleben hineinreden und bestimmen wollen, noch ihre Partnerwahl bestimmen oder sich in diese hineinmischen wollen. Wir dienen ihnen gerne als Ansprechpartner bei Problemen und Krisen in der Familie, wir erläutern ihnen auch gern religiöse und theologische Ansichten zur Familie, Partnerschaft, Kindererziehung und vielerlei mehr. Aus rein theologischen Standpunkt sind wir generell für die Familie, für die Ehe und einen sittlichen Lebenswandel. Wir erklären Ihnen gerne nachfolgend, warum.


Siehe auch