Suchergebnisse

• …menischen Dialog mit allen anderen Konfessionen bereit. Mitglieder anderer Kirchen laden wir zur Teilnahme an der Eucharistie, aber auch zur Zusammenarbeit z. …och finanziell die Erfordernisse die ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen), arbeiten aber nach Möglichkeit mit ihr oder ihren Abteilungen zusammen.
    1 KB (139 Wörter) - 13:18, 16. Jun. 2016
  • …ht zu verwechseln mit der [[Charta Oecumenica]] der Konferenz europäischer Kirchen (siehe auch ACK, ÖRK). …e mit ihr verbundenen Kirchen und die unten aufgeführten, unterzeichneten Kirchen erklären die uns verbindende Zustimmung zu folgenden 8 Auffassungen:
    4 KB (594 Wörter) - 12:31, 12. Jan. 2015
  • …e der römisch-katholischen und altkatholischen Kirche geteilt werden. Alle Kirchen bzw. Gemeinden innerhalb der freikirchlich katholischen Bewegung sind durch Sich selbst bezeichnen die freien katholischen Kirchen als eine vom [[Heiliger Stuhl|Heiligen Stuhl]] aus unabhängige, in [[Katho
    31 KB (3.912 Wörter) - 22:57, 26. Okt. 2016